Kirchen am Traumstrand

Unser Blog präsentiert regelmäßig Fotos von Kirchen („Kirche im Fokus“), die wir auf unseren Reisen besuchen. Ganz nah und ganz fern. Mit dabei sind oft wunderbar gelegene Gotteshäuser – auf dem Land, aber auch in der Stadt. Mal berühmt, mal völlig unbekannt. Aber nicht immer liegen diese Kirchen in Traumlandschaften, manchmal bieten sie auch an der Autobahn neben der Tankstelle einen kleinen Zufluchtsort.

Auf evangelisch.de gibt es eine hübsche Bildergalerie mit Kirchen in allerbester Umgebung, direkt am Traumstrand. Ob Angola, Hawaii, Zypern oder Italien: Die wunderschönen Fotos machen Lust auf Kirche – und Urlaub. Wer sich die zehn Gotteshäuser anschauen mag, der klickt hier.

Wer sich die Kirchen aus Deutschland, Portugal, Spanien, Frankreich, Niederlande, USA, Irland, Schweiz und Österreich (Stand im Januar 2018) bei uns auf dem Blog ansehen will, der kann das in der Kategorie „Kirche im Fokus“ tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*